• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz nach Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz nach Pille absetzen

    Hallo,

    ich hätte da eine kurze Frage: nach einigen Jahren Einnahme der Pille möchte ich diese nun absetzen und auf alternative Methoden setzen.
    Ich werde also nach der Pillenpause nicht wieder mit einem neuen Blister beginnen. Wie lange bleibt in dieser „letzten Pillenpause“ der Schutz dann noch erhalten? Muss ich ab der letzten Pille direkt alternativ verhüten? Wäre ungeschützter GV kurz vor/zu Beginn der Pillenpause ein Schwangerschaftsrisiko, wenn ich halt nach den regulären sieben Tagen Pause keine neue Packung beginne?

    Danke im Voraus!


  • Re: Schutz nach Pille absetzen

    Hallo,

    Sie sollten ab Beginn der Pause zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X