• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenbrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenbrennen

    Guten Tag, ich habe da so ein Problem. Ich habe sehr viel mit Scheidenbrennen zu tun, hauptsächlich in der 2. Zyklushälfte und meist Kirch nach dem Wasser lassen was dann nach ca. 15 bis 20 min wieder weg ist. Urin, Abstrich auf Erreger wurde alles gemacht ohne Befund. Der ph Wert der Scheide stimmt auch. Pille oder Sonstiges nehme ich nicht. Was könnte das sein? Mein Gyn. Hat leider nix weiter empfohlen


  • Re: Scheidenbrennen

    Hallo,

    die Anwendung von Milchsäure könnte helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenbrennen

      Auch das habe ich schon gemach. Das hat kurzzeitig zu Besserung geführt aber es kam sehr schnell wieder....... Könnte man vllt ab der 2 Zyklushälfte auch Salbe mit Hormone versuchen?

      Kommentar


      • Re: Scheidenbrennen

        Auch das wäre eine Möglichkeit.

        Kommentar