• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückkehr der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückkehr der Periode

    Hallo, ich bin 22, war jahrelang sehr untergewichtig. Jetzt wiege ich 43 kg für 1,65, das höchste Gewicht, das ich jeh hatte. Bei dem Gewicht setzte auch mit 16 meine Période ein. Diese hatte ich nun während 4 Jahren nicht mehr. In den letzten Tagen habe ich ein kg zugenommen ohne mehr zu essen und beobachtete einen klaren schleimigen Ausfluss, was mir sonst nie aufgefallen ist. Besteht zwischen plötzlicher Zunahme und Ausfluss ein Zusammenhang ? Kann es sein, dass nach 4 Jahren meine Période wiederkommt?
    Vielen Dank für Ihre Antwort !


  • Re: Rückkehr der Periode

    Hallo,

    hier wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X