• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung nach Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung nach Pilz

    Hallo,

    ich habe aufgrund von Jucken im Intimbereich die letzten Wochen 3 verschiedene Sachen gegen einen Pilz ausprobiert. Mein Arzt meinte, dass wenn die Beschwerden nicht aufhören, ich dann ein Antibiotikum bekomme. Der Juckreiz ist jetzt komplett auch noch 5 Tage nach Behandlungsende weg, nur der Bereich von den Schamlippen bis zum Po ist noch gerötet und ich habe leicht gelblichen Ausfluss. Sollte ich den Arzt nochmal anrufen?


  • Re: Rötung nach Pilz

    Hallo,

    ich würde zu einer Abstrich- und Laboruntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Rötung nach Pilz

      Der wurde letztes Mal wohl schon gemacht, wenn was auffälliges wäre, hätte der Arzt sich gemeldet. Ich habe nächste Woche Mittwoch einen Termin, reicht das wohl aus? Kann ich trotzdem Sex haben?

      Kommentar


      • Re: Rötung nach Pilz

        Es ist halt nur die Rötung da

        Kommentar



        • Re: Rötung nach Pilz

          Sie können den Termin abwarten, bei GV sollten Sie Kondome benutzen.

          Kommentar

          Lädt...
          X