• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Hallo, ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt da ich nicht mehr hormonell verhüten möchte. Nun habe ich das Gefühl sehr trocken zu sein , es leicht brennt (nicht während des Urin lassen’s) Ausfluss ist auch nicht vorhanden ( ich weiß aber auch garnicht, ob dieser immer täglich vorhanden sein muss ?)
    kann dies eine „Nebenwirkungen“ des Pille absetzens sein ?
    meine Sorge ist, dass durch die Trockenheit eine Blasenentzündung schneller entstehen kann


  • Re: Pille absetzen

    Hallo,

    die Anwendung von Milchsäure kann helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar