• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten Abend,
    ich habe die Anti Baby Pille normal genommen, hatte dann allerdings in der 3. Woche eine Blinddarmentzündung und in Folge dessen 5 Tage lang schlimmen Durchfall. Ich wollte daher die Pille durchnehmen, nachdem ich dann bei Pille 2 war in der neuen Packung habe ich allerdings meine Regel bekommen. Daher wurde mir vom Frauenarzt geraten die Pille nicht weiter zu nehmen. Nun wollte ich fragen. Ob ich jetzt ab diesem Tag 7 Tage Pause machen soll oder bloß 5, da ich normalerweise ja Montags mit der neuen Packung beginne, wäre dieser Zwischenfall nicht gewesen.


  • Re: Pille

    Hallo,

    Sie sollten die 7-tägige Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar