• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Abbruchblutung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Abbruchblutung der Pille

    Hallo,
    Kann man trotz Abbruchblutung der Pille unbemerkt schwanger sein?
    Der letzte GV war Ende Mai und somit müsste man ja dann schon in der 20 ssw sein? Die Abbruchblutung der Pille kommt immer regelmäßig aber vor lauter Panik habe ich zwei Schwangerschaftstest gemacht die beide negativ waren. Ich weiß es klingt total paranoid aber ich bilde mir mittlerweile schon einen wachsenden Bauch ein und bin einfach total verunsichert so dumm wie es klingt


  • Re: Schwanger trotz Abbruchblutung der Pille

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher keine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar