• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach Periode 5 Tage überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach Periode 5 Tage überfällig

    Hallo zusammen,

    ich hoffe mir kann hier vielleicht jemanden Angst nehmen.

    Ich hatte am 9. September GV dabei ist das Kondom geplatzt , am 10.09 hab ich mir die Pille danach geholt.
    Meine letzte Periode war am 27.08, habe einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus +/- 1 Tag .
    laut Rechner also meinen Eisprung am 10.09 .

    Mein Problem ist jetzt das ich 5 Tage überfällig bin, keinerlei Anzeichen hab das die Periode kommt (ziehen im Unterleib, unreine Haut , Brustspannen,normalerweise schon eine Woche vorher ) .

    Ich habe gelesen das die Pille danach nicht wirkt wenn der Eisprung schon stattgefunden hat oder das ei gerade vorm springen ist und das sie bei Übergewicht weniger wirksam ist stimmt das ?
    Das hat mich alles sehr unsicher gemacht .

    Ab wann wäre ein Test sinnvoll ca. 7 Tage nachdem ich die Normale Periode bekommen sollte ?
    ich Trau mich ehrlich gesagt nicht zu testen


  • Re: Pille danach Periode 5 Tage überfällig

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, ein Test reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach Periode 5 Tage überfällig

      Hallo Doc ,
      Danke für die Antwort.
      Also meinen sie ich sollte vorsichtshalber testen oder nicht ?
      Meinen Sie das meine Periode noch kommt da sie nicht von einem Schwangerschaftsrisiko ausgehen ?

      Kommentar


      • Re: Pille danach Periode 5 Tage überfällig

        Sie können den Verlauf abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X