• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Ginoring zur Pille wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Ginoring zur Pille wechseln

    Hallo,
    da ich mit dem Ginoring nicht zurecht komme werde ich wieder zur Pille wechseln. Den Ring müsste ich eigentlich erst in 7 Tagen entfernen aber meine Frauenärztin meinte, dass ich den Ring auch sofort entfernen kann und mit der Pille beginnen kann. Wenn ich den Ring heute (nach 2 Wochen) entferne und direkt die Pille nehme, bleibt der Schutz dann erhalten? In der Packungsbeilage der Pille steht, dass man ( bei vorheriger Verwendung von kombinierten Präparaten) diese aufbrauchen soll und nach der Pause beginnen soll. Dies würde ja jetzt nicht meinem Fall entsprechen.

    Über eine Rückantwort wäre ich dankbar.

    viele Grüße


  • Re: Von Ginoring zur Pille wechseln

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X