• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen in Zyklusmitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen in Zyklusmitte

    Guten Tag,

    ich habe vor ca 5 Monaten die Pille maxim abgesetzt.
    nun habe ich jeden Monat in der Mitte meines Zyklus starke Schmerzen im Unterbauch, teilweise wandern sie von rechts nach links , von links nach rechts oder in die Mitte.
    die Schmerzen beginnen als würde ich meine Periode bekommen und enden mit einem Ziehen / brennen. Meistens dauert es ca 1 Woche . Ich war schon bei mehreren Ärzten jedoch wurde nie etwas gefunden.

    momentan sind die Schmerzen sogar eher in höherer Bauchgegenden gezogen.

    was kann das sein ?


  • Re: Starke Schmerzen in Zyklusmitte

    Hallo,

    dies knn in Zusammenhang mit dem Eisprung auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Schmerzen in Zyklusmitte

      Aber ist es normal, dass die Schmerzen so stark und lange gehen? Teilweise bin ich garnichtmehr fähig irgendetwas zu machen & liege nur im Bett. Was kann ich dagegen tun?

      Kommentar


      • Re: Starke Schmerzen in Zyklusmitte

        Ohne Anwendung der Pille bliebe dann nur der Einsatz von Schmerzmitteln.

        Kommentar



        • Re: Starke Schmerzen in Zyklusmitte

          Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist das denn gefährlich oder sind es harmlose starke Schmerzen ?

          Kommentar


          • Re: Starke Schmerzen in Zyklusmitte

            Eine Gefahr besteht dabei nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X