• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und tätowieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und tätowieren

    Hallo ich lasse mir nächste Woche ein kleines tattoo stechen. Ich nehme die Pille und ich habe gelesen, dass das tätowieren die Pille beeinträchtigen würde, da es ja ins Blut gelangt. Stimmt das und kann das überhaupt sein ?


  • Re: Pille und tätowieren

    Wenn das stimmen würde, dann wären Tatoos sicher schon verboten, oder zumindest in jedem Studio Warnhinweise für Frauen an der Eingangstür.
    Was sollte denn WW machen?
    Die Farbe?
    Die landet doch nicht dort wo die Pille wirkt.
    Das geht nicht, dass es da WW gibt, es sei denn es entzündet sich und du muss AB nehmen, aber dann macht das AB die WW.:-)

    Kommentar