• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung 24 Tage nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung 24 Tage nach Ausschabung

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    am 02.09. wurde bei mir aufgrund einer Fehlgeburt eine ambulante Ausschabung durchgeführt. Der Arzt sagte mir, dass ich in 4-8 Wochen meine nächste Periode bekommen würde.

    Am 14.09. war ich zur Nachuntersuchung bei meinem Frauenarzt. Es war alles in Ordnung. Er sagte, dass meine nächste Periode wohl in etwa 4 Wochen kommen würde.

    Heute - genau 24 Tage nach der Ausschabung - habe ich eine schwache rote Blutung und leichte Regelschmerzen bekommen. Kann das schon meine nächste Periode sein? Muss ich mir Sorgen wegen dieser Blutung machen?

    Vielen Dank!


  • Re: Blutung 24 Tage nach Ausschabung

    Hallo,

    dieser Verlauf ist nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar