• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

54 zyklus tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 54 zyklus tag

    Hallo, ich(22jahre alt) habe Beschwerden mit meiner Periode und begleitet mit mehreren Symptome.
    -Periode bleibt aus,(heute 54 zyklustag)
    - hellbrauner Ausfluss (schon länger),
    -brennen in der Scheide beim wasser lassen (schon länger)
    - dunkele Schmierblutungen (vor kurzem),
    -Oberauchschmerzen (letzter Zeit intensiverer Schmerz),
    -Verstopfung ( schon länger)
    Ich war beim Arzt und er sagte, dass ich Warten soll, da vielleicht die Periode wieder eintritt. Aber ich mache mir große Sorgen. Sollte ich zu einem anderen Arzt?
    Zudem nehme ich die Medikamente Risperidon(langfristig)und Sertralin, seit kurzem.


  • Re: 54 zyklus tag

    Ich würde mir da eine zweite Meinung holen.
    Klar kann der Arzt richtig liegen, aber es sollte dennoch untersucht werden.

    Kommentar


    • Re: 54 zyklus tag

      Auch ich würde hier eine zweite Meinung einholen gehen.

      Kommentar


      • Re: 54 zyklus tag

        Ok danke, werde ich machen

        Kommentar