• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung der Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung der Schamlippen

    Hallo Herr Doktor, nach einer Sobelin Salbe Vaginalbehandlung sind meine Schamlippen angeschwollen und der Juckreiz unerträglich. Was kann ich tun? Ist das eine allergische Reaktion? Darf man da Citerizin nehmen? Würde das helfen?


  • Re: Schwellung der Schamlippen

    Wie ich schon geschrieben hatte > Pilzinfektion oder allerg. Reaktion und abklären lassen.
    Auch eine gynäkol. Notfallambulanz kann man jetzt am WE ggf. aufsuchen.

    Citerizin kann man sicher probieren ... Schaden kann das keinen weiteren anrichten.

    Kommentar