• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidepilz-Mittel helfen nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidepilz-Mittel helfen nicht?

    Hallo
    ich habe seit ca 4 Tagen wieder einmal ein brennen und jucken, da ich das ganze schon nun seit fast zwei Jahren kenne und durchmache, wusste ich sofort, dass es wieder ein Pilz ist. Ich hatte schon seit wie gesagt 2 Jahren alle paar Monate einen Pilz immer ca eine Woche bevor ich meine Periode bekommen hatte. Dann habe ich die Woche abgewartet bis meine Periode vorbei war und Kadefungin benutzt, die Creme und die Zäpfchen und jedes mal war nach 3, manchmal auch schon nach einem Tag wieder alles gut. Dieses mal hab ich meine Zwischenblutung bekommen und da fing das ganze wieder an (ich nehme seit kurzem die pille). Das brennen ist ziemlich stark das jucken etwas schwächer und die Zwischenblutung ist etwas "krümelig". Jetzt nehme ich heute die 3 Vaginaltablette, dieses mal Clotrimazol AL 200 und es ist noch in keinster Weise eine Besserung aufgetreten( ich nehme noch gleichzeitig die Kadefungin Creme). Woran könnte das liegen?
    Grüße


  • Re: Scheidepilz-Mittel helfen nicht?

    Hallo,

    hier wäre eine abklärende Untersuchung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X