• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderter Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderter Ausfluss

    Hallo

    Ich war letzte Woche Freitag beim FA wegen einem Juckreiz im Intimbereich und gelblichem Ausfluss und habe dagegen Kadefungin 3 bekommen.
    Das hat auch wunderbar funktioniert, der Juckreiz war nach zwei Tagen weg, allerdings ist der Ausfluss nach wie vor gelblich.
    Ich werde morgen nochmal den FA anrufen, wollte aber mal fragen, ob hier jemand eventuell einen schlauen Gedanken hätte, woran das liegen könnte.


  • Re: Veränderter Ausfluss

    Hallo,

    dies kann einfach noch durch ein Ungleichgewicht des Scheidenmilieus bedingt sein, helfen kann dann die Anwendung von Milchsäure.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar