• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kokken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kokken

    Hallo,

    habe heute einen Anruf von Frauenarzt bekommen...“sie haben Kokken“ mehr konnte mir die Arzthelferin nicht sagen. Jetzt weiß ich natürlich nichts und muss bis Dienstag in Ungewissheit leben...
    Was könnte damit gemeint sein?
    Habe schon von verschiedenen Bakterien gehört und das das von vielem kommen kann... aber auch Tripper kommt von einer „Kokken“ Infektion
    Jetzt Dreh ich komplett durch und weiß gar nichts mehr. Hat jemand eine Idee was gemeint war oder ob wenn’s wirklich Tripper wäre (habe keine Beschwerden) sie mir das dann direkt gesagt hätte?

    vielen Dank schonmal!


  • Re: Kokken

    Hallo,

    hier ist von einem harmlosen, bakteriellen Infekt auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kokken

      Okey vielen Dank! Heißt ich brauche mir keine Gedanken machen Tripper zu haben...sonst hätte sie das gesagt?

      Kommentar


      • Re: Kokken

        Dann hätten die sicherlich auch das Wort Tripper verwendet .. aber letztlich können wir hier auch nicht wissen "wie die da ticken" ...

        Kommentar