• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitterer rosenkohl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitterer rosenkohl

    Hallo ich bin in der 26ten Woche schwanger und heute gab es tiefkühlrosenkohl, darunter war leider einer der bitter geschmeckt hat hab in direkt ausgespuckt als ich es bemerkt hab, bin mir aber ich so ganz sicher ob ich einen Teil davon gegessen habe. Meine Frage ist nun ob der bittere rosenkohl meinem Baby geschadet haben kann? Also kann sich hier was giftige oder so bilden oder sonst etwas was dem baby schadet?


  • Re: Bitterer rosenkohl

    Hallo,

    hier ist keinerlei Risiko zu befürchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X