• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Hallo,
    Seit heute früh habe ich Unterleibsschmerzen. Bin jetzt niemand der Schmerzempfindlich ist aber da musste selbst ich kurz schlucken. Erst habe ich nichts gemerkt und als ich aufgestanden bin konnt ich mich nicht mal mehr gerade hinstellen. Mit Wärme also einer Wärmflasche auf dem unteren Bereich geht es.Ansonsten geht es mir gut hab also keine anderen Beschwerden.Meine Frage ist jetzt sollte ich dennoch zum Arzt und nachschauen lassen? Denn seit ca 2 1/2 Monaten nehme ich keine Pille mehr, weil ich schwanger werden möchte... Nicht, dass da was nicht stimmt oder sein könnte. Meine Regel kann es nicht sein da ich eigentlich gerade in der Fruchtbaren Phase bin.

    Danke für eure Hilfe und Antwort

    Lg Christine