• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und Ausfluss

    Hallo, habe in der Pillenpause ein Paar IBU 500 genommen da ich operiert wurde. Am 1. Tag nach der Pillenpause habe ich wie gewohnt die erste Pille eingenommen, aufeinmal kam leichtes Bauchweh das ich eigentlich nie habe und ein bisschen brauner Ausfluss aber nur ein kleines Tröpfchen. Muss ich mir sorgen machen? Liebe Grüße


  • Re: Pillenpause und Ausfluss

    Meine Frage noch, der Schutz bleibt sicher bestehen? (Nehme die Piller immer regelmäßig ein)

    Kommentar


    • Re: Pillenpause und Ausfluss

      Keine Sorge, das kann mal vorkommen.
      Der Schutz bleibt sicher bestehen.

      Kommentar


      • Re: Pillenpause und Ausfluss

        Hallo habe jetzt das antibiotikum für 5 Tage verschrieben bekommen (Amoxi Clavulan Aurobindo 875mg/125mg) nach den 5 Tagen einfach +7 Pillen nehmen dann wirkt die pille wieder sicher oder? LG

        Kommentar



        • Re: Pillenpause und Ausfluss

          Ja, aber 7 Pillen korrekt und in Folge ...

          Kommentar


          • Re: Pillenpause und Ausfluss

            In der Packungsbeilage steht nichts davon das die Pille nicht wirkt?. Aber sicher ist sicher

            Kommentar

            Lädt...
            X