• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

14 Tage überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14 Tage überfällig

    Hallo, ich bin seit 14 Tagen überfällig, aber (sorry für die Formulierung) der Zervixschleim ist ganz leicht dunkler gefärbt, manchmal braun manchmal ziemlich hell rosa, aber nur ein kleiner naja “Klumpen”. Ich sehe es auch nur, wenn ich auf Toilette bin am Papier und das minimal. Am Montag hab ich einen Termin beim fa aber einen Test habe ich noch nicht gemacht, da ich einfach abwarten wollte und ich letzten Monat schon 11 Tage überfällig war, die ersten Tage absolut Hellrosa bis Hellbraun nur war. Meine letzte Periode war am 3.8 und sonst kam sie immer regelmäßig um den 20 rum. Ich hatte eigentlich nicht ungeschützt Verkehr höchstens petting. Symptome wie leichte Übelkeit und unterleibsschmerzen habe ich zwar, aber ich kann es mir auch nur einbilden. Ich bitte um einen Vorrat ob die Möglichkeit bestehe das ich schwanger bin? Oder ob es vielleicht eine Zyste oder etwas Hormonelles ist.
    mfg Wittig


  • Re: 14 Tage überfällig

    Ich glaube nicht dass dir hier jemand sagen kann warum das so ist, eigentlich kein ungeschützter Verkehr und höchstens Petting ist ein weites Feld, zumal man sich unter dem "eigentlich" und "höchstens" alles bis gar nichts vorstellen kann.
    Normalerweise wird man jedenfalls von Petting nicht schwanger.
    Tippen würde ich auch hormonelle Schwankungen, ob was anderes dahinter steckt kann dir nur der untersuchende Gyn sagen.

    Kommentar


    • Re: 14 Tage überfällig

      Hallo xLaurax,
      es ist nicht unnormal, wenn in jungen Jahren die Periode unregelmäßig kommt! Es kann wirklich einige Jahre dauern, bis sich alles ganz stabil eingespielt hat. Und auch ein regelmäßiger Zyklus kann mal länger sein kann. Auch bewirken z.B. Stress oder innere Anspannung und die Angst ,leicht eine Verschiebung. Und mit dem Petting ist das Risiko normal nicht so groß, denn eine Schwangerschaft ist nur möglich, wenn frische männliche Samenzellen an deine Scheide gelangt sind. Und selbst dann gibt es nur wenige Tage im Zyklus einer Frau, an denen sie ein Baby empfangen könnte.
      Mach dir jetzt nicht zu viele Sorgen.
      Gut ists, wenn du alles mal mit dem Frauenarzt nächste Woche besprichst.
      Wie ist es denn heute mit der Übelkeit?
      Alles Gute dir!

      Kommentar


      • Re: 14 Tage überfällig

        Hallo liebe Laura, wie geht es dir inzwischen? Ist denn alles in Ordnung? Du hattest solche Sorge wegen einer vermuteten Schwangerschaft? Warst du denn schon beim Frauenarzt gewesen? Ich hoffe sehr, es geht dir gut!
        Liebe Grüße!

        Kommentar