• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus, Pille abgesetzt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus, Pille abgesetzt

    Hallo zusammen

    ich habe vor kurzem (zum 14.08.2020) meine Minipille (Solgest) abgesetzt. Ich habe aber keinerlei Abbruchblutung o.ä. Bekommen. Bin nun etwas verwirrt.
    was kann ich am besten machen bzw. wie lange sollte ich meinem Körper Zeit geben bis ich einen Termin beim Arzt vereinbare?
    abgesetzt habe ich wegen einem Wunsch nach der Kupferkette. Diese hab ich auch bereits aus der Apotheke geholt, ich warte eigentlich nur auf meine Blutung dass ich sie mit einsetzen lassen kann.


    vielen Dank schonmal und Gruß


  • Re: Periode bleibt aus, Pille abgesetzt

    Hallo,

    hier wäre eine Abklärung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus, Pille abgesetzt

      Hallo Doc,

      Abklärung in Form von Termin beim Gyn? Was würde er machen?

      danke schonmal und Gruß

      Kommentar