• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drei Monate keine Abbruchblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drei Monate keine Abbruchblutung

    Hallo ihr lieben
    seit ich meine neue Pille, die Pille Zoely nehme, bleibt meine Blutung nun schon zum dritten Mal aus. Nach dem zweiten Ausbleiben (also lange nach Fälligkeit der Periode) habe ich4 SS-Tests gemacht, die alle negativ waren. Das ganze hat mir aber einfach keine Ruhe gelassen & ich bin zum Frauenarzt gefahren, welcher einen Vaginalultraschall gemacht hat. Darauf hätte er ja (eigentlich) logischerweise eine SS erkannt. Sonstige Anzeichen habe ich auch nicht.
    Meine frage ist nun ob es mehr Frauen gibt, die unter der Pille Zoely überhaupt nicht mehr ihre Blutung bekommen? Ist ja auch eine sehr kurze Pillenpause mit den 4 Tagen


  • Re: Drei Monate keine Abbruchblutung

    Hallo,

    der Verlauf ist nicht ungewöhnlich, wenn es stört, käme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar