• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomifen

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zu Clomifen.
    Ich habe gehört, dass man eine Clomifentherapie nur 6 Zyklen machen soll wegen erhöhtem Krebsrisiko.
    Allerdings habe ich auch gehört, dass manche frauen während dieser 6 zyklen nicht schwanger werden ... kann man dann ein paar Monate aussetzen und dann wieder mit einer Clomifentherapie beginnen oder besteht nur eine einmalige Chance zu dieser Therapie und danach muss man auf andere Methoden zugreifen?


  • RE: Clomifen


    Über das mögliche Krebsrisiko nach allen möglichen Stimulationsbehandlungen wurde wiederholt gestritten.
    Es scheint wohl, wenn überhaupt, nur recht gering erhöht.
    Und man kann nicht sicher sagen, ob es tatsächlich durch die Therapie erhöht ist, oder ob es eh erhöht war.

    Allerdings ist die Frage, ob es sinnvoll ist, mit Clomifen weiter zu stimulieren, wenn es nicht geklappt hat.

    Kommentar