• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheidenkrebs - dr,glöckner

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheidenkrebs - dr,glöckner

    bei mir wurde in einer routineuntersuchung scheidenkrebs festgestellt, im internet steht darüber nicht viel, und wenn nichts gutes, weil er wohl noch nicht so gut erforscht ist,
    wer hat damit erfahrung, ein befund steht noch aus,aber der fa hat mir nicht viel hoffnung gemacht,das es nur blinder alarm ist, kann dies überhaupt geheilt werden ?


  • RE: scheidenkrebs - dr,glöckner


    Gutes über Krebs findet man selten...

    Scheidenkrebs ist prinzipiell schon heilbar.
    Allerdings muss entsprechend behandelt werden.
    Zuvor muss aber die Diagnose gesichert sein.

    Kommentar