• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War das Sperma

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War das Sperma

    Hallo, mein Hund hat heute morgen auf dem Bett von meinem Bruder geschlafen der auch eine Freundin hat. Ich habe vor ca 30 min meinen Hund auf dem Arm gehabt und dann war mein Arm und meine Hand plötzlich total klebrig und da war etwas drauf. War das Sperma ? Jedoch wäre das doch dann schon eingetrocknet bei meinem Hund seinemFell oder ? (Mein Hund ist ein Weibchen)


  • Re: War das Sperma

    Wahrscheinlich war es Sperma vom Hund (heimlicher Besuch vom Lumpi) und jetzt gibt es Lundewelpen.

    Mal im Ernst, deine mehr als merkwürdigen Fragen können ja wohl nicht der Wirklichkeit entspringen.
    Außerdem geht es dich nichts an, was im Bett deines Bruders ist.
    Du solltest dir andere Interessen zulegen, als Sperma, oder faken, oder was immer das hier zu bedeuten hat.

    Kommentar


    • Re: War das Sperma

      Ich frage nur ob das geht ? Und Ob es Sperma gewesen sein Könnte von meinem bruder der jjetzt auf meinem Arm ist

      Kommentar


      • Re: War das Sperma

        Was denn geht?
        Frag deinen Bruder ob er ejakuliert hat und um wie viel Uhr, oder ob er was klebriges im Bett hatte.
        Die Fragen die du stellst, sind vollkommen sinnfrei.

        Kommentar



        • Re: War das Sperma

          Ja ob das Sperma gewesen sein könnte. Und das frage ich sicher nicht. Er ist Auserdem arbeiten seid heute morgen. Man kann mir doch eine Antwort geben wenn ich mir Sorgen mache

          Kommentar


          • Re: War das Sperma

            Klar kann man dir eine Antwort geben, es kann Sperma sein, es kann Honig sein, es kann Sabber sein.
            Woher soll das hier jemand wissen?

            Du stellst ständig Fragen über vermutetes Sperma von Familienmitgliedern, wo ist denn dein Problem?
            Hast du Angst über Hund, Klo und Co schwanger zu werden?
            Das geht nicht, egal wo du Sperma vermutest und auch egal wie alt oder frisch es ist.

            Kommentar


            • Re: War das Sperma

              Ich unterstütze die Antwort von Tired!
              Völlig sinnlose Fragen .... vielleicht sinnvoll für Dr. Sommer oder Bravo ...

              Außerdem > Lt. einigen Beiträgen von Ihnen nehmen Sie die Pille!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              Ist also völlig egal, woher Sperma geflogen kommt ... bei korrekter Einahme der Pille besteht kein Risiko!

              Kommentar



              • Re: War das Sperma

                Katzenauge ja das kann ja gar kein Sperma gewesen sein, weil dies doch innerhalb wenigen Minuten in den Bettbezug eintrocknet oder ?

                Kommentar


                • Re: War das Sperma

                  Und wenn er direkt auf den Hund.........?

                  Kommentar


                  • Re: War das Sperma

                    Nein! Meine Frage war nur ob es irgendwie vom Bett an meinen Hund gekommen sein könnte. Aber das Sperma würde doch eintrocknen in seiner bettlage

                    Kommentar



                    • Re: War das Sperma

                      Letzte Antwort > das Sperma wäre auch getrocknet!!!!

                      Bitte künftig nicht mehr solche (auch für mich) nicht ernst gemeinte Fragen stellen.
                      Das hier ist ein Expertenforum für Gynäkologie und kein Sexualkundeunterricht für Kinder .... oder Fakes!

                      Kommentar


                      • Re: War das Sperma

                        Du musst die Uhrzeit herausfinden, es trocknet ja nicht umgehend.

                        Vielleicht war auch Opa involviert, aber dann wäre es ja Schuppig.......
                        Hm, schade dass es nicht mehr Wetten dass gibt: Ich wette dass ich meine Familienangehörigen am Sperma erkenne.

                        Warum willst du das denn überhaupt wissen?
                        Wo ist denn deiner Meinung nach der Sinn?

                        Kommentar


                        • Re: War das Sperma

                          Völlig unmöglich für Außenstehende zu beurteilen..

                          Kommentar