• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken nach Sex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken nach Sex

    Hallo, ich würde gerne wissen, ob jemand damit Erfahrung hat:

    ich habe einen neuen Partner und hatten bisher 3 Mal Sex mit ihm. Er hat einen großen Penis und ich bin zumindest am Scheideneingang sehr eng und empfinde die ersten 30 Sekunden beim Sex unheimliche Schmerz bis ich gedehnt bin.

    Beim ersten Mal mit ihm (mit Kondom) hatte ich danach zwar leichte Schmerzen beim Sitzen, aber nichts, was ich noch nicht kannte.

    Drei Tage nach dem zweiten Mal Sex (mit Kondom) bekam ich eine Scheidenpilzinfektion, die ich selbstbehandelt habe mit Canesten. (auch nichts neues für mich, bekam ich zum zweiten Mal)

    Wieder 2-3 Tage nach dem 3. Mal Sex (diesmal ohne Kondom, Verhüte seit Jahren mit Pille) fing der Scheideneingang wieder zu jucken an. Hab dementsprechend noch die restliche Creme Canesten drauf gemacht, jedoch hilft vor allem kühlen. Mein Anus hat auch angefangen zu Jucken. (leicht)

    Kann es sein, dass ich SCHON WIEDER eine Scheidenpilzinfektion habe? Oder ist meine Vagina einfach nur gereizt vom Sex? Das Jucken wird Tag zu Tag besser. Momentan ist es 3 Tage her und es juckt noch zu10-20%. Jedes Mal zum Arzt zu rennen empfinde ich als unnötig, bzw. meinen Kontrolltermin habe ich eh in ein paar Wochen, aber würde gerne diese Jucken endlich los werden. Es juckt auch nur wenn ich mich bewege. Im Sitzen/Liegen habe ich keine Probleme. Es gibt auch keinen unangenehmen Geruch oder Schmerzen/Brennen. Mein Ausfluss war Anfangs ziemlich milchig/gelblich...wird nun aber besser. Geschlechtskrankheit schließe ich aus, da er und ich kontrolliert wurden.

    Vielen Dank & Liebe Grüße
    Selina


  • Re: Jucken nach Sex

    Hallo,

    hier bleibt leider nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar