• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fisting

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fisting

    Guten Abend!

    ich habe da ein kleines Problem! Ich habe einen neuen Partner, der bei mir jetzt schon öfter Fisting gemacht hat. Habe zwar schon Kinder bekommen, aber habe Bedenken ob untenrum was kaputt geht dabei , einreißen kann, überdehnt wird (ist ja irgendwo wie eine Geburt)?

    Wie stehen Sie als Medizinizer zu solchen Sexualpraktiken? Sollte das dann nicht zu oft gemacht werden, daß sich die Muskulatur , die ja dabei gedehnt wird, wieder zusammen ziehen kann?

    Bin da etwas unsicher...bitte um medizinische Antwort!


  • RE: Fisting


    Andere Frage: genießt Du das denn????? Ich konnte mir bisher nie vorstellen, dass das Frauen wirklich gefällt (hab mir auch mal Videos dazu angeschaut, und fand überhaupt nicht, dass die Frauen dabei auch nur in irgendeiner Weise dabei "beglückt" rüberkamen, eher angespannt, wäre ich auch...). Wenn Du es nur Deinem Partner zuliebe machst, würde ich es alleine schon aus dem Grund sein lassen. Die anderen Fragen beantworten sich für mich fast von selbst: klar wird das Gewebe, wenn man das oft macht stark belastet und ist dann vielleicht nicht mehr in der Lage, sich zurückzubilden. Aber vielleicht ist das ja bei Dir auch gewünscht?

    Insgesamt kann ich nur den Kopf schütteln...

    Kommentar


    • RE: Fisting


      Was ist denn bitte fisting?

      Kommentar


      • RE: Fisting


        hmm genießen kann man so nicht sagen, er darf es mir vorher nicht sagen, sonst verkrampfe ich mich, aber wenn ich mitten drin bin in diesem Gefühl, ist es nicht unangenehm, im Gegenteil...........

        Kommentar



        • RE: Fisting


          @hotte maxe

          ne faust in die mumu rammen

          Kommentar


          • RE: Fisting


            AUUUUUUUUUUUUUU das tut weh oder?

            Kommentar


            • RE: Fisting


              Hm, also ist es schon auch DEIN Wunsch, das zu tun, und Du genießt das?! Dann mußt Du einfach entscheiden, ob Dir die -sicherlich leicht möglichen- Schäden und Gefahren den Spaß wert sind.

              Kommentar



              • nein ! owt


                ..

                Kommentar


                • @Dr. Glöckner!


                  bitte mal um den medizinischen Aspekt, das war die Antworter hier schreiben hilft mir nicht wirklich weiter in meiner Unsicherheit!

                  Kommentar


                  • RE: @Dr. Glöckner!


                    Das ist ja nun wirklich nicht das richtige Forum für solche Praktiken, die wirklich nicht zu empfehlen sind, wenn man seinen Beckenboden intakt halten will.
                    Die häufige Überdehnung kann zu bleibenden Schäden führen.

                    Kommentar