• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheideflora zerstört

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheideflora zerstört

    Hallo hab eine frage wie lange dauert es bis eine scheidenflora gesund ist hab ein sehr starkes brennen in der scheide meine Ärztin hat einen Abstrich gemacht und eine pilzkultur angelegt das war am mittwoch am freitag hat man noch nichts gesehen aber sie mein meine flora wäre zu sauber hab jetzt Zäpfchen bekommen es brennt immer noch wie Feuer kann es doch Pilz sein bitte helfen sie mir ich bin am Ende hab kaum schlaf und hab 6 kg abgenommen


  • Re: Scheideflora zerstört

    Hallo,

    aus der Ferne lässt sich da leider keine Diagnose stellen, es kommt auf den Abstrichbefund an.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheideflora zerstört

      Hi kein Pilz Abstrich alles OK warum brennt meine scheide immer noch kann das so lange dauern gruss

      Kommentar


      • Re: Scheideflora zerstört

        Eventuell kann dann die Anwendung von Milchsäure helfen.

        Kommentar



        • Re: Scheideflora zerstört

          Hi danke für ihre Nachricht eine frage noch ich hab darm bakterien in der scheide gehabt sind weg hab aber mit meinem mann da geschlafen kann er mir jetzt wieder die bakterien geben wenn ich mit ihm schlafe hab angst

          Kommentar


          • Re: Scheideflora zerstört

            Es bleibt der Verlauf abzuwarten.

            Kommentar


            • Re: Scheideflora zerstört

              Hi hat mein Mann Dan darm bakterien am penis Dan noch

              Kommentar



              • Re: Scheideflora zerstört

                Das liesse sich nur durch Untersuchung sicher klären.

                Kommentar


                • Re: Scheideflora zerstört

                  Hi hab noch eine frage wenn pilzkultur und Abstrich negativ ist kann es drotzdem Pilz sein oder eher unwahrscheinlich

                  Kommentar


                  • Re: Scheideflora zerstört

                    Eine negative Pilzkultur schliesst eine Pilzinfektion aus.

                    Kommentar



                    • Re: Scheideflora zerstört

                      Hi auch wenn eine Behandlung vorher war verfälscht da nicht das Ergebnisse oder zeigt es drotzdem Dan an ob ein Pilz da ist mfg

                      Kommentar


                      • Re: Scheideflora zerstört

                        Ja, das Ergebnis ist zuverlässig.

                        Kommentar


                        • Re: Scheideflora zerstört

                          Hi hätte sie mir vielleicht noch einen tip wie ich das brennen weg bekommen nehme Zäpfchen und Creme aber das brennen geht einfach nicht weg ich bin am Ende mfg

                          Kommentar


                          • Re: Scheideflora zerstört

                            Es sollte dann nochmal eine Abklärung erfolgen.

                            Kommentar


                            • Re: Scheideflora zerstört

                              War am donnerstag bei arzt sie mein das ich kaum milch bakterien habe soll wund heilsalbe drauf machen haben sie vieleich noch einen tip mfg

                              Kommentar


                              • Re: Scheideflora zerstört

                                Sie sollten dann wie schon empfohlen Milchsäure anwenden.

                                Kommentar


                                • Re: Scheideflora zerstört

                                  Hi es geht einfach nicht weg nehme milchsäure und soll jetzt corteson Salbe schmieren muß ich mehr Geduld haben warum geht diese brennen in der scheide nicht weg Befunde sind alle negativ kein Pilz keine Bakterien dauert das so lange bis sich eine flora wieder gesund bildet mfg

                                  Kommentar


                                  • Re: Scheideflora zerstört

                                    Eventuell könnte auch noch ein Hormonmangel eine Rolle spielen.

                                    Kommentar


                                    • Re: Scheideflora zerstört

                                      Na toll jetzt hab ich wieder eine harnwegsinfekt geht das auch ohne Antibiotika weg ich will nicht schön wieder alles kaputt machen hab von Ärztin Na toll jetzt habe ich wieder einen harnwegsinfekt hat von euch jemand schon ohne Antibiotika weg bekommen ich wollte keins hab jetzt vom arzt utipro plus bekommen

                                      Kommentar


                                      • Re: Scheideflora zerstört

                                        Geht das auch oder eher nicht will nicht wieder alles kaputt machen das brennen ist ja noch da in scheide mfg

                                        Kommentar


                                        • Re: Scheideflora zerstört

                                          Sorry hat nicht geklappt nochmal hab wieder eine harnwegsinfekt will nicht schön wieder Antibiotika nehmen meine Ärztin hat mir jet zt utipro plus gegeben geht das auch oder eher nicht ich will nicht wieder alles kaputt machen ist ja immer noch da das scheiden brennen mfg

                                          Kommentar


                                          • Re: Scheideflora zerstört

                                            Sie können es zunächst damit versuchen.

                                            Kommentar


                                            • Re: Scheideflora zerstört

                                              Hi bins noch mal due milchsäure Tabletten sind fertig es brennt immer noch wie Feuer bekomme ich das wieder weg ich bin echt am Ende kein Schmerzmittel hift haben sie vielleicht erfahrung weche creme gegen sowas hilft mfg

                                              Kommentar


                                              • Re: Scheideflora zerstört

                                                Ich würde in dem Fall zu einer Kontrolluntersuchung raten.

                                                Kommentar


                                                • Re: Scheideflora zerstört

                                                  Hi ich kann echt nicht mehr dieses brennen mach mich kaputt meine frauenarzt ist auch mit ihren weisheit am ende bitte helfen sie mir ich mach alles und es geht nicht weg haben sie schon sowas gehabt als Patient mfg

                                                  Kommentar