• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hpv impfen mit 34ig

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hpv impfen mit 34ig

    Guten Tag

    Ich habe jemanden kennengelernt welcher hpv genitalwarzen hat weglasern lassen...wir hatten bis jetzt noch keinen GV...ich bin nicht geimpft, bin 34..würden sie da noch eine impfung empfehlen? Oder reicht der schutz mit kondom aus...wie ist es beim oralsex? Auch so übertragbar?

    Besen dank und liebe Grüsse


  • Re: Hpv impfen mit 34ig

    Hallo,

    eine Ansteckungsgefahr besteht nur bei direktem Kontakt mit vorhandenen Warzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hpv impfen mit 34ig

      Also, wenn sie gerade weggemacht wurden...und wir oralsex hatten kann er mich nicht mehr anstecken?

      Kommentar