• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hallo!ich habe ein riesenproblem.und zwar ich habe schon drei kinder und lebe alleine.so und nimm deshalb auch keine pille oder sonst irgendwas,wozu auch!war aber am von freitag bis gestern bei einem sehr guten freund zu besuch.
    wir tranken beide ein bisschen und nun ja wir schliefen miteinander.
    ohne nix(ich weis sehr dämlich sind wir)der erste tag meiner letzten periode war der 8.1.2005.und am 15.1.2005 haben wir miteinander geschlafen.eigentlich sehr unwahrscheinlich das ich schwanger bin.aber kann es doch sein vielleicht?ich hatte ziemlich viel stress in letzter zeit,bin vorige woche das erstemal geflogen und hatte auch so einigen seelischen stress.und ich weis das sich dadurch manchmal der eisprung verschieben kann.hat jemand irgendeinen rat oder kennt sich damit aus?danke schon mal im vorraus.


  • RE: schwanger?


    Theoretisch ist es sehr unwahrscheinlich , nach allen Statistiken und Berechnungen;-) Aber was nützt das , wenn man eben doch (in deinem Falle) Pech haben könnte? Zu ändern ist es nun eh nicht mehr .Der zeitraum für die Pille danach ist auch abgelaufen. Ich denke, dir bleibt erst mal nchts übrig ,außer zu warten... Es gibt doch einen "Schwangerschafts- Schnell- Test"..den man schon füher als den normalen durchführen kann.. Frag mal in der Apoth. nach.
    Ansonsten wünsche ich dir, dass Du noch mal Glück gehabt hast. Ich denke, es wird nichts sein..
    Allerdings sollte man nicht nur an Schwangerschaft denken - es gibt auch eine Menge Geschlechtskrankheiten!

    Gruß

    Melly

    Kommentar


    • RE: schwanger?


      Dem kann ich nur zustimmen...

      Kommentar


      • RE: schwanger?


        und was ist mit der spirale danach? für die wäre doch noch zeit, cih las etwas von bald 5 tagen...

        Kommentar



        • RE: schwanger?


          Wenn man generell sowieso eine Spirale probieren möchte, wäre das eine Möglichkeit, die insgesamt aber relativ selten eingesetzt wird.

          Kommentar


          • RE: schwanger?


            achso, danke!

            Kommentar


            • RE: schwanger?


              so bin doch schwanger,wollt ich nur mal erwähnen

              Kommentar