• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger, ziehen im Bauch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger, ziehen im Bauch

    hallo,
    ich bin schwanger (5. Woche, also noch ganz am Anfang) und habe häufiger ein Ziehen im Unterbauch (meistens auf der linken Seite). Das tritt meistens auf, wenn ich gelegen habe und dann aufstehen. Ist nur kurz und geht dann sofort wieder weg. Meine FA meinte, daß es von der Ausweitung der Gebärmutter kommen könne, die Schmerzen seien aber nicht unbeding normal . In der letzten Nacht wurde ich dann plötzlich wach, weil ich dolle Bauchschmerzen hatte. Das dauerte dann 5 Minuten und und war dann wieder weg. Ist das normal, oder kann das auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten oder sonstige Probleme?


  • RE: schwanger, ziehen im Bauch


    Das kann schon alles Mögliche sein.
    Im Zweifelsfall bringt hier wirklich nur eine Untersuchung etwas weiter.

    Kommentar