• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Helft mir bitte

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helft mir bitte

    Ich muss auf Grund einer weisheitszahnoperation Penicilin und Schmerztabletten nehmen. Nun bin ich mir nicht sicher,ob die Pille trotzdem weiterwirkt. Wenn nein, wirkt sie dann den ganzen monat nicht oder nur solange ich die anderen tabletten nehme?
    Bitte um Antwort
    Grüßle


  • RE: Helft mir bitte


    einfach während der einnahme und 14 tage danach zusatz verhüten, ab dann wieder sicher.

    Kommentar


    • RE: Helft mir bitte


      Das ist die sicherste Variante, da man nicht genau sagen kann, wie die Medikamente miteinander reagieren.

      Kommentar


      • RE: Helft mir bitte


        Hallo!!!
        Soweit ich weiß verträgt sich keine Pille mit Antibiotika und dann ist die Verhütung auch den ganzen Zyklus lang nicht gewährleistet auch wenn Du die Tabletten nicht mehr nimmst! Also: KONDOME!!!

        Kommentar