• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vallette

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vallette

    Guten Abend an alle Forumsteilnehmer/Innen!

    Ich nehme die Pille "Valette" , wobei ich die Pillenpause erst nach der Einnahme von zwei Streifen (2 mal 21) mache.
    Nun habe ich am 30. Tag der Einnahme eine Pille nicht eingenommen, am Folgetag wie gewohnt - nur einen Tag versetzt- die Pille weitergenommen.
    Ich hatte eine leichte, nahezu unmerkliche Blutung gehabt und frage mich, ob ich in den folgenden Tagen "geschützt" bin?

    Sehr würde mich eine Antwort freuen!
    Natalie


  • RE: Vallette


    wenn du in den tagen vor dem vergessen richtig eingenommen hats, also keine fehler, dann bist du weiterhin geschützt. die kleine blutung ist auf das vergessen zurückzuführen, ein kleiner östrogenmangel. der ist nicht weiter shclimm, der shcutz besteht trotzdem.

    Kommentar


    • RE: Vallette


      Wenn man in einem Zyklus nur einmal eine Pille nicht genommen hat, ist die Gefahr, dass man nicht mehr völlig gaschützt ist, ziemlich groß!!!
      ALSO:LIEBER ZUSÄTZLICH KONDOME BENUTZEN!!!

      Kommentar