• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ss?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ss?

    Ss?

    Antworten ABONNIEREN
    BeiträgeNeuste Beiträge
    • Filter

    • Silvia83
      Silvia83
      Med-Beginner
      • Dabei seit: 10.01.2020
      • Beiträge: 7
      Ss?

      Heute, 12:29
      Hallo. Seit Dezember 2019 habe ich die Pille abgesetzt. Im Februar habe ich meine Periode nicht bekommen erst zwei Tage später hatte ich ein Tage lang schwache Blutung der an der nächsten Tag verschwand. Ss Test negativ, Ergebnisse be Arzt bestand auch keine Bestätigung für eine ss. War alles in Ordnung, keiner Erkrankung oder sonstiges. Im März 20 bis 24. sollte ich meine Periode wieder bekommen aber bin wieder überfällig, zwei Tage später am frühen Morgen kam einer gelbige- hellbraune Ausfluss, dann wechselte es auf hellrot und Abend kam das gleiche Farbe hinaus aber die Menge stärker. Es fing an da, dass es etwas 1,5-2,00 mm größe ausgestoßen, sah komisches Teil aus und ab dem Zeitpunkt fing an mit der Blutung. Zwei Woche vorher kamen die Symptome da ich auf eine ss nachdenklich gemacht hat. Unterleibziehen, schmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Migräne, Heißhunger und etc. Was da vorgeht, weiß ich nicht, deswegen möchte ich eine Rat holen bevor ich zum Arzt gehe. Einer Test war zwei Linie da aber mit weißen Linie und später habe ich nochmal, schwach aber wieder zwei ohne weiße Linie. Vor meine Periode sowie ein Tag später nach überfälligkeit nochmal gestestet, negativ. Und heute am 25.3. hab immer noch diese Blutung aber wieder schwach und fleckig wenn es getrocknet ist ( schmierblutung) und habe einer starke Übelkeit, fast schon fühle mich so als ich Erbrechen muss. Ich weiß nicht was da bei mir läuft und der Seite habe ich steckende Schmerz


  • Re: Ss?

    Hallo,

    ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ss?

      Abklärende Untersuchung hatte ich am Anfang März und da war alles in Ordnung. Ich hatte da schon bereits Eisprung

      Kommentar