• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test

    Bitte nur antwort vom Doktor dennoch bedanke ich mich bei den anderen
    hallo Herr Doktor scheufele, ich hatte in meinem letzten Beitrag erwähnt das ich einmal die Pille nach 12 Stunden eingenommen habe und einmal nach ein paar Stunden . Das mit 12 Stunden später ist v 1 bis 2 Tage vor meiner Pause passiert i, meiner Pause habe ich meine Periode schwach bekommen aber dennoch gut am 7 Tag meiner Pause hatte ich GV mit dem Kondom 10.03. haben auch aufgepasst immer geguckt habe auch eine Woche später ein Test gemacht der negativ war heute 23.03 habe ich noch einen gemacht nicht mit morgenurin und es war eine Dunstlinie zu sehen doch als ich es aufgemacht habe war dort ein blauer Stich clearblue ultrafrühtest war das ich bin zerstört. Ich weiss nicht was das bedeutet ob es leicht ist oder so
    danach habe ich direkt einen digitalen gemacht es kam aber nur wenig Urin und auch nicht so gelb der war dann negativ . Ich habe mega schiss das es positiv ist wir haben wirklich aufgepasst übrigens ich nehme die Pille Swingo 30 bitte helfen sie mir ich will diesen strich nicht wahrhaben bitte


  • Re: Test

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Test

      Hallo vielen Dank für ihre Antwort. @dr.scheufele , ich habe nun am vergangenen Mittwoch einen erneuten Test gemacht mit morgenurin es war ein Test aus der Drogerie von testsmed , ich habe es genau 16 Tage nach dem GV gemacht der negativ war. Ich habe aber immer noch Angst und Druck Gefühl im Bauch ich bilde mir ein das das ein Babybauch ist weil es unten so rund ist und immer wenn ich daran denke wird mir schlecht hab auch seeeehr viele Blähungen oder was das auch immer in meinem Bauch ist . Einen Termin habe ich erst am 21.04 habe sehr viel Angst . Ich kann kaum noch schlafen ich habe Angst das es daran liegt weil ich am 7 Tag meiner Pillenpause GV hatte und am vorletzten Tag glaub ich meiner Pillenpause eine nach 12 Stunden eingenommen habe... Ich bedanke mich schonmal für ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: Test

        Wie gesagt gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

        Kommentar