• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

...was kann das sein?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...was kann das sein?

    Hallo, vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben, ich muß bis zu meinem Termin bei der FA noch ne Woche warten, die is in Urlaub, und ich mach mir so viele Gedanken.
    Meine Menstruation will irgendwie nicht kommen. Ich hab zwar so typische "Vorzeichen" wie Kopfweh und bauchweh und so, aber...
    Jetzt mach ich mir Sorgen, woher das stammen könnte.
    Vorweg, also schwanger kann ich gar nicht sein, denke ich, denn seit dem letzten GV (das war Anfang August, ich hab die Pille super zuverlässig genommen) hab ich noch 2 Monate die Pille weitergenommen und dann abgesetzt. Und dann hatte ich zu meiner Überraschung das erste Mal wieder ohne Pille die Tage sehr regelmäßig nach 3,4 Wochen. Aber seitdem nicht mehr...?! Muß ich mir darüber Gedanken machen?
    Oder kommt das noch von der Umstellung auf "ohne Pille"? Oder bin ich am Ende doch irgendwie schwanger, man hört ja immer von Frauen, die trotzdem noch Ihre Tage bekommen... ?!
    Vielleicht klingt das alles etwas... paranoid, aber ich mache mir da echt Gedanken! Bitte sagt mir Eure Meinung!


  • RE: ...was kann das sein?


    Ich denke nicht dass du schwanger bist.
    Der Körper muss die Umstellung von Pille zu nicht Pille verarbeiten. Keine Bange das kommt wieder i.O. also mach dir keine Gedanken.

    Kommentar


    • RE: ...was kann das sein?


      Ich denke auch, dass es am ehesten durch die Umstellung bedingt ist.
      Falls die Regel nicht kommt, dann sollte der FA das dann abklären.

      Kommentar