• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Ich bin jetzt 16 Jahre und habe seit mehr als einem Jahr eine feste Freundin, wir sind beide sehr glücklich. Wir haben schon mehrmals miteinander geschlafen (seitdem sie die Pille nimmt ohne Kondom) doch am Ende beklagt sie sich immer, dass es ihre Vagina Schmerzen würde. Sie bricht trotzdem den Geschlechtsverkehr nicht ab, weil sie auch Spaß haben möchte, doch dieses möchte ich ihr einfach nicht mehr antun, nur damit wir Spaß am Sex haben können. Wir betreiben ein längeres Vorspiel, aber es schmerz ihr immer wieder.
    Wie kann ich ihr helfen, oder was können wir tun, damit ihre Schmerzen entlich verschwinden? Ich spüre ja, wenn wir mit dem Geschlechtsverkehr anfangen, ist sie ziemlich eng und ich spüre das sie Schmerzen hat, darum bin ich sehr vorsichtig am Anfang, doch zum Ende hin ist sie relativ weit, trotzdem hat sie diese Schmerzen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir antworten würde!
    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas


  • RE: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr


    Ggf. kann der zeitweise Einsatz eines Gleit-Gels Besserung bringen, wenn organisch soweit alles in Ordnung ist, also auch keine Entzündung vorliegt, was aber nur der FA beurteilen kann.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr


      Sehr geehrter Herr Glöckner,
      ich danken Ihnen sehr für Ihre Hilfe. Ich habe da doch aber noch eine Frage zu. Wie könnte sie denn überhaupt an diese Entzündung gekommen sein? Oder ist das wegen unseres Verkehrs?
      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas

      Kommentar


      • Zu enge Scheide


        Hallo,
        Seit drei jahren sind wir ein zusammen, mein Freund ist ziehmlich gut bestückt und ich bin einfach nur zu eng für Ihn.Wir haben es schon mit Gleitgel probiert, da funktionierte es zwar, allerdings auch nur mit Schmerzen verbunden.Es liegt auch nicht daran das ich verkrampft oder so bin.Bei meinen Ex Freunden gab es nie Probleme beim Sex. Was kann man da tun?
        Grüße

        Kommentar