• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach dem Sex, aber nur wenn er gekommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach dem Sex, aber nur wenn er gekommen

    Hallo!

    Also....
    Ich und mein Partner haben ein sehr großes Problem mit Sex, da meine Scheide nach dem Geschlechtsverkehr, wenn er einen Orgasmus hatte, ohne Ende brennt und wehtut. Ich kann dann kaum sitzen. Nach 3-4 Stunden geht es dann meistens wieder.
    Vorher habe ich dafür immer meine Pilzinfektionen verantwortlich gemacht, da ich damit sehr Porbleme hatte, aber jetzt habe ich das Problem im griff, aber es tut eben immernoch weh.
    Könnte es vielleicht sein, dass er eine säuerlichere Körperflüssigkeit hat als ich und es deswegen z.B. brennt, doer umgekehrt?
    Oder könnte es daher kommen, dass beim Geschlechtsverkehr die Haut ein wenig wund wird und dann das Sperma damit reagiert?
    Eine andere Sache wäre eine Spermaallergie, jedoch hatte mir mein Arzt das sofort aus dem Kopf geschlagen, da er meinte, dass das sehr selten wäre.
    Vielleicht hatte ja mal jemand von ech das gleiche Problem und kann mir helfen, denn ehrlichgesagt macht mir Sex so keinen Spaß mehr... = /

    Danke im voraus = )

    Nina


  • RE: Schmerzen nach dem Sex, aber nur wenn er gekom


    Hallo!

    Eine Spermaallergie ist in der Tat sehr selten. Selbst ich, die eigentlich gegen allesmögliche allergisch reagiert habe keine. Aber das kannst du einfah testen, indem du paarmal nur mit Kondom GV hast.

    Sperma und evtl benutztes Gleitgel greift das Scheidenmilieu an, dass stimmt schon.

    Ob die Scheide einfach nur gereiztz ist, kannst du testen, in dem du GV hast, der nur kurz dauert und ganz sanft ist.

    Ich habe eine zeitlang nach dem Sex immer Milchsäurezäpfchen eingeführt, das hat geholfen, da mein Milieu sowieso schon gestört war und durch das Sperma und die Reizung dann den Rest bekommen hat.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen nach dem Sex, aber nur wenn er gekom


      Hallo,

      ich kenne das mit dem Brennen auch. Leider kann ich Dir aber auch keine Ratschläge geben. Manchmal brennt es wie verrückt. Aber vielleicht weiß jemand anderer Rat. Jedenfalls bist Du (und ich) nicht allein damit.

      Grüße

      Kommentar


      • RE: Schmerzen nach dem Sex, aber nur wenn er gekom


        Hallo!

        Also ich habe das auch mit dem Brennen.Aber immer nur dann wenn Sperma in meine Scheide gelangt. Komisch, hoffentlich kann uns jemand helfen....

        Kommentar