• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Winzige Delle unter Brustwarze

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winzige Delle unter Brustwarze

    Hallo zusammen,
    ich habe hier bereits schonmal einen Post deswegen in einem anderen Forum erfasst, aber möchte mir gerne noch weitere Meinungen einholen.

    Und zwar geht es darum, dass ich, 21 Jahre alt, beim Abtasten meiner Brust unter der Brustwarze eine winzige Delle/weißen Fleck entdeckt habe. Die Delle fiel mir erst auf als ich die arme hob. Muss dazu sagen, dass ich vor erst einem Monat beim Frauenarzt eine Kontrolle hatte und sie auch meine Brüste abgetastet hat und meinte dass nichts auffällig sei, deswegen wundert mich das auch und Frage mich ob sie es vielleicht übersehen hat oder ob es unbedenklich ist?

    Was denkt ihr? Könnte es vielleicht auch ein Hautproblem sein? Habe nämlich auch trockene Haut. Sollte ich es nochmal mit meiner Ärztin abklären oder ist meine Sorge unbegründet? Habe Angst, dass es was schlimmes sein könnte.

    Danke vorab für eure Rückmeldungen und viele Grüße und einen schönen Valentinstag ❤️


  • Re: Winzige Delle unter Brustwarze

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar