• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pillenwechsel! Braune Schmierblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel! Braune Schmierblutung

    Hallo,

    Und zwar ich habe diese Woche bereits schonmal geschrieben bezüglich meinem Pillenwechsel.

    Ich bin von der Sidretella20 auf die Chariva gewechselt. (Jetzt hab ich von der Apotheke die Belara bekommen, mit der fange ich heute an, ich hoffe das ist nicht schon wieder ein Problem da das dann nochmal eine andere ist oder?)

    Die Chariva habe ich einen Monat genommen, direkt nach meiner 7 tägigen pillenpause.

    Ich habe sie immer korrekt eingenommen und nie vergessen. Aber ich habe am ersten Tag der Einnahme gleich geschlechtsverkehr mit meinem Freund gehabt und in Google steht, dass man normal 1-2 Wochen mit Kondom zusätzlich verhüten soll nach einem pillenwechsel. Das habe ich nicht gemacht.

    Ich bekomme meine Tage normal sonntag morgens. Habe jetzt am Montag daraufhin nur gaaanz wenig „geblutet“ bzw. Es war nur braun und schmierig.

    Daraufhin habe ich auch wieder gegoogelt und es kam gleich schwanger, schwanger, schwanger.

    Als ich am Dienstag mein Rezept der neuen Pille geholt habe, habe ich die FA gefragt, ob ich sie kurz was fragen kann. Sie meinte ich soll nicht googeln und bekomme meine Tage bestimmt schon morgen (Mittwoch).

    Nein! Ich habe seit Montag nur irgendwas dunkel braunes auf meinem Tampon und Wechsel diesen auch nur 2x am Tag und es ist soo wenig. Nicht mal in der Nacht blute ich und das ist für mich echt ganz neu.

    Ich habe So Angst, das was nicht stimmt.

    Ich habe auch meine Mutter gefragt, sie meinte ist normal.... oder du bist schwanger „haha“.

    Ich bin 19 Jahre alt und ich will wirklich nicht schwanger sein. Das geht mir nicht aus dem Kopf.


  • Re: Pillenwechsel! Braune Schmierblutung

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar