• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Schwangerschaft möglich?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    Zunächst ich bin über 40 und dachte ich verfüge über etwas Erfahrung.... Meine letzten über 30 Zyklen waren absolut regelmäßig mit einer durchschnittlichen dauer von 28 Tagen.
    Nun bin ich zum ersten Mal überhaupt bei Zyklustag 40. An Zyklustag 34 und 35 hatte ich ungeschützten Verkehr.
    Kann eine Schwangerschaft bestehen? Normal war mein Eisprung ja immer ganz regelmäßig.
    Ich bin echt überfragt. Hab seit Tagen leichte regelschmerzen, so dass ich am Wochenende schon immer dachte die periode kommt. Also am Wochenende, wo es auch den GV gab
    .
    Danke, ich mach mir wirklich sorgen
    J.


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    wenn die Blutung weiter ausbleibt, wäre ein SS-Test ab 14-16 Tagen nach dem GV zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Danke. Obwohl seit Jahren ein Zyklus von 28 Tagen? Da wäre der Eisprung ja an Tag 35 bereits lange vorbei.... Davor gab es keinen GV
      !

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft möglich?

        Auch eine abklärende Untersuchung käme in Frage.

        Kommentar