• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Ausbleiben oder Verspätung Abbruchblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben oder Verspätung Abbruchblutung

    Ich nehme seit 2 Jahren die Pille und bis auf einmal, als ich die Pille durchgenommen hatte, hatte ich nie Probleme mit der Regelmäßigkeit meiner Abbruchblutung. Letzte Woche habe ich die letzte Pille freitags genommen und habe die Abbruchsblutung jetzt am Montag oder Dienstag erwartet, jedoch ist bis jetzt nichts gekommen, aber es fühlt sich so an als hätte ich leichte Bauchschmerzen. Schwangerschaft ist eigentlich ausgeschlossen, das letzte mal Geschlechtsverkehr hatte ich Ende Oktober und seitdem war die Blutung ganz normal. Allerdings ist im letzten Monat relativ viel passiert, ich war krank, habe einen Umzug ins Ausland hinter mir etc. Ist dies trotzdem ein Grund zur Sorge?


  • Re: Ausbleiben oder Verspätung Abbruchblutung

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, warten Sie den Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben oder Verspätung Abbruchblutung

      Ich habe immer noch eine Blutung wahrgenommen, aber immer noch Schmerzen wie bei einer Blutung, also ein leichtes Ziehen. Soll ich die Pille am Samstag dann trotzdem einfach weiter nehmen und den nächsten Zyklus abwarten? Wie zuvor gesagt, Schwangerschaft ist eigentlich unmöglich.

      Kommentar


      • Re: Ausbleiben oder Verspätung Abbruchblutung

        Sie sollten die Anwendung wie gewohnt fortsetzen.

        Kommentar