• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Durchfall und Pille 1. Woche

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille 1. Woche

    Hallo ihr alle,
    ich habe eine Frage zum Thema Pille und habe zu meiner Frage nichts gefunden. Am 2. Tag nach der Pillenpause hatte ich 1 Stunde nach der Einnahme breiigen Stuhlgang, also jetzt nicht direkt Durchfall. Nach 3½ Stunden hatte ich dann ein bisschen Durchfall aber es kam fast nichts. Weil ich mir eben nicht sicher war, ob das jetzt als Durchfall zählt, habe ich kein Pille nachgenommen. Jedoch mache ich mir jetzt Gedanken, wann ich denn wieder geschützt bin, falls die Wirkung der Pille dadurch tatsächlich verringert wurde? Wie gesagt, war das, was auf jeden Fall als Durchfall bezeichnet werden kann 3 ½ Stunden nach der Einnahme. In der Packungsbeilage steht nichts, was mir weiter hilft, nur dass ich die Pille nachnehmen soll und nach 7 Tagen der Schutz wieder besteht. Aber was ist wenn ich sie nicht nachgenommen habe?
    Bitte helft mir!


  • Re: Durchfall und Pille 1. Woche

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Pille 1. Woche

      Oke danke

      Kommentar


      • Re: Durchfall und Pille 1. Woche

        Aber falls die Wirkung nicht erhalten geblieben wäre, ab wann wäre ein vollständiger Schutz wieder vorhanden? Also nur um sicher zu gehen.

        Kommentar



        • Re: Durchfall und Pille 1. Woche

          Dann würde der Schutz nach 7 Pillen wieder bestehen.

          Kommentar