• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pillenwirkung und verschlucken

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung und verschlucken

    Hallo,
    mir ist bei der Pilleneinnahme folgendes passiert. Ich habe wie immer Wasser in den Mund genommen die Pille in den Mund getan und dann geschluckt. Jedoch habe ich mich wohl leicht verschluckt. Also musste räuspern, nachdem ich das Wasser geschluckt hatte. Dies geschah jedoch mit geschlossenem Mund sodass die Pille auf jeden Fall im Hals geblieben ist, also mir kam auch nichts in den Mund zurück, denke ich aber da ich sowieso noch mehr Wasser nachgetrunken hatte wohl irrelevant.
    Jetzt frage ich mich ob sie vllt in die Luftröhre oder sonst wo hin ist, wo sie nicht hin soll.
    Bleibt der Schutz weiterhin erhalten ?

    Danke
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pillenwirkung und verschlucken

    Die Pille ist da wo sie hingehört, wäre sie in der Luftröhre hättest du immense Probleme und kämst aus dem Husten nicht mehr raus.

    Kommentar