• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo herr doktor scheufele, ich nehme seit gut einem Jahr sie pille swingo 30. Ich nehme die immer gegen 23 Uhr und bekomme meine periode immer am 4 Tag meiner Pause doch diesen Monat habe ich die fast am 6 Tag bekommen und davor also am 5 Tag hatte ich nur braunen ausfluss, jetzt also der 6te tag ist meine periode nicht so stark eher mittel gv hatte ich am 28.01.2020 wir verhüten zusätzlich mit kondom. Ich habe seit einigen Tagen richtige Blähungen im Bauch und seit 2 Tagen unterleibsschmerzen was ich davor die Monate fast gar nicht hatte es ist so krampfartig. Einen test habe ich am 05. 02.2020 gemacht es war negativ und auch nicht mit morgenurin. Ich mache mir seit Tagen Gedanken und kann nicht schlafen. Ich bedanke mich schonmal für ihre Antwort.


  • Re: Schwanger?

    Von einer Ss ist hier nicht auszugehen .. der Schutz hat ja die ganze Zeit über bestanden.
    Das negative Testergebnis bestätigt eine nicht vorliegende Ss.
    Wenn die Unterleibsschmerzen weiterhin anhalten, lassen Sie das bitte abklären.

    Kommentar