• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Schmerzen beim GV

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim GV

    Hallo,

    seit meinem ersten Mal habe ich jedes mal beim Geschlechtsverkehr Schmerzen. Inzwischen möchte ich sie nicht mehr ignorieren, weil ich seit Langem keine Lust mehr empfinde.

    Die Schmerzen kommen sofort wenn er versucht mich zu penetrieren und halten auch an. Manchmal hat er sogar überhaupt Probleme in mich hineinzustößen. Es ist als wäre es dort blockiert.
    Danach blute ich etwas und es brennt meistens. Es ist schon mal vorgekommen dass ich eine harnwegsinfektion gekriegt habe.
    Kann mir jemand vll sagen woran das liegen kann?
    ich weiß ich muss zum arzt aber vllt gibt es jemanden der die gleichen Probleme hat.
    Grüße


  • Re: Schmerzen beim GV

    Hallo zanusia,

    das hatte ich auch schon. Bei mir war es ein psychisch bedingter Scheidenkrampf. Geschlechtsverkehr war dadurch die pure Hölle, und es dauerte lange, bis das Problem gelöst war. Wie gesagt, bei mir war es psychisch bedingt. Könnte das bei Dir vielleicht auch der Fall sein?

    LG Monsti

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim GV

      Hey,

      wie lange ist denn dein erstes Mal her? Vielleicht liegt es daran, dass du beim ersten Mal verletzt wurdest und es nicht ganz abheilen konnte?

      Ansonsten würde mir noch einfallen, dass es sein könnte, dass du zu eng und der Penis deines Freundes zu groß sein könnte. Habt ihr es denn schon mal mit Gleitgel oder anderen Stellungen probiert?

      Ich hatte das damals mit meinem ersten Freund auch, dass es bei bestimmten Stellungen nicht ging, dass er in mich eindrang, ohne mir Schmerzen zu bereiten. Wir haben es dann langsam in der Missionarsstellung probiert (er war oben) und so hat es dann geklappt. Nachdem er dann einmal eingedrungen war, waren auch andere Stellungen kein Problem mehr.

      Falls das alles aber nicht hilft, wäre es wahrscheinlich am besten wenn du mal mit deiner Frauenärztin darüber sprichst.

      Ich hoffe du findest eine Lösung und hast bald wieder Spaß am Sex!

      LG

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim GV

        Hallo,

        auch muskuläre Verkrampfungen können dabei eine Rolle spielen. Dann kann die Anwendung von Magnesium helfen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar