• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille absetzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Hallo,
    ich habe ca. vor 2 Monaten die Pille nach 3,5 Jahren abgesetzt und hatte dann das erste mal nach ca. 6 Wochen meine erste Blutung. Diese war nur 2,5 Tage sehr sehr stark und hatte dann für einen halben Tag pausiert und dann hatte ich nochmal einen halben Tag eine sehr starke Blutung. Am nächsten Tag dann nur eine sehr leichte Schmierblutung, dann einen Tag nichts und dann nochmal einen Tag eine etwas stärkere Schmierblutung. Kann ich in diesem Fall von der Regelblutung ausgehen? Warum hatte ich nur ca. 3 Tage eine Regelähnliche Blutung wo sie doch eigentlich zwischen 3 und 6 Tage dauern müsste? Braucht der Körper einfach Zeit bis er sich wieder vollständig umgestellt hat oder ist dieser Verlauf bedenklich?
    LG


  • Re: Pille absetzen

    Hallo,

    dieser Verlauf ist kein Grund zur Sorge, warten Sie weiter ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar