• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Darf ich das essen .

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darf ich das essen .

    Hallo Doc,

    heute wurde die Schwangerschaft offiziell bestätigt.
    Befinde mich in der 6ssw 5+4 ,man konnte sogar den kleinen Embryo und das schlagende Herz sehen.
    Meine Ärztin meinte das es für die 6ssw schon ziemlich weit ist.Ist das ein gutes Zeichen,Das es auch bleibt?
    nächste Woche soll ich dann den Bestätigungszettel +Mutterpass bekommen.
    sie will auch Blut abnehmen und eine Herzschlagmessung machen so wie ich sie verstanden habe.
    Wie läuft sowas ab,wird da wieder Vaginal ein Ultraschall gemacht?

    Am Samstag wollten wir essen gehen beim Chinesen, da gibt es dieses sogenannte rohe Buffet, wo man sich aussuchen kann und dann Braten lassen kann.
    kann ich da bedenkenlos Garnelen/Muscheln/Fisch essen so viel ich will?


  • Re: Darf ich das essen .

    Hallo,

    die Kontrolle verläuft per Ultraschall. Von rohen Speisen würde ich eher abraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Darf ich das essen .

      Danke für die Antwort.

      mit roh meinte ich,das ich mir zb rohe Garnelen nehme und die dann dem Koch gebe zum Braten.
      Wenn muscheln/Garnelen/Fisch komplett durchgebraten sind ,darf ich dann so viel essen davon wie ich will?

      Kommentar


      • Re: Darf ich das essen .

        Ja, dann ist es kein Problem.

        Kommentar