• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Kann ich von einer Schwangerschaft ausschließen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich von einer Schwangerschaft ausschließen?

    Hallo und zwar hatte ich am 20.01 mein Eisprung und am 4.02 hätte ich dann meine Periode erwartet da ich aber schon am 31.01 die Pille genommen hab also bevor meine Periode kommt weil ich einen spa Urlaub hatte und Nicht wollte das sie kommt hat auch geklappt am 8. aber hatte ich Geschlechtsverkehr ohne Kondom mein Freund ist aber nicht in mir gekommen, und am 9. hab ich dann halt die Pille abgesetzt kann es sein das ich schwanger bin? (Es waren ja normalerweise meine unfruchtbaren Tage ) ich habe halt immer noch nicht meine Periode da jetzt mein Zyklus Durcheinander ist


  • Re: Kann ich von einer Schwangerschaft ausschließen?

    Hallo,

    ohne Samenerguß ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kann ich von einer Schwangerschaft ausschließen?

      Also muss ich mir keine Sorgen machen?
      wissen sie wann ungefähr ich meine Periode wieder bekomme da ich die Pille nur 5 Tage genommen hab

      Kommentar


      • Re: Kann ich von einer Schwangerschaft ausschließen?

        In Bezug auf eine Ss müssen Sie sich keine Sorgen machen.
        Wann die Blutung nun kommt, kann man nicht vorhersagen ... ist halt einiges im Zyklus nun "Durcheinander" ... Einfach nehmen wie es kommt ...

        Kommentar



        • Re: Kann ich von einer Schwangerschaft ausschließen?

          Aber könnte ich denn vielleicht von Lusttropfen schwanger sein?

          Kommentar


          • Re: Kann ich von einer Schwangerschaft ausschließen?

            Hey, ich bin keine Expertin aber soweit ich weiß kann man auch durch den Lusttropfen schwanger werden. Da du aber an deinen unfruchtbaren Tagen warst, denke ich, dass die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, dass du durch Lusttropfen schwanger geworden bist.

            Du musst aber bedenken, dass die Blutung in der Pillenpause keine richtige Periode und somit auch kein Anzeichen dafür ist nicht schwanger zu sein. Die Blutung während der Pillenpause ist lediglich eine Abbruchblutung. Um sicher zu gehen würde ich an deiner Stelle einen Schwangerschaftstest machen.

            LG

            Kommentar


            • Re: Kann ich von einer Schwangerschaft ausschließen?

              Du musst aber bedenken, dass die Blutung in der Pillenpause keine richtige Periode und somit auch kein Anzeichen dafür ist nicht schwanger zu sein. Die Blutung während der Pillenpause ist lediglich eine Abbruchblutung.
              Das ist so nicht korrekt.
              Auch wenn man die Pille nimmt und man schwanger wird, bleibt die Abbruchsblutung in den aller meisten Fällen aus. Oder aber ist deutlich schwächer/kürzer als sonst ...
              Die Abbruchblutung ist also sehr wohl ein Anzeichen für eine vorliegende oder nicht vorliegende Ss.

              Kommentar